Neujahr/15

Westwall VII
Westwall VII — Eine Skulptur an der dem Westwall zugewandten Rückseite des Krefelder Rathauses mit dem Kürzel „KR“ als Markenzeichen der Stadt.

Leider weiß ich (noch) nicht, wer die Skulptur wann erschuf. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass ein recht junger Künstler im Rahmen eines größeren Fests in der Stadt diesen Schriftzug öffentlich aus dem Block heraus gearbeitet hatte.  Wenn ich mich nicht irre, muss das irgendwann in den neunziger Jahren gewesen sein.

Advertisements

Kommentiere dies...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: